Download Free Trial Sign in

NanoSoft-Produkte

nanoCAD Plus

nanoCAD Plus ist ein professionelles CAD-Tool. Die Software verfügt über ein vertrautes Interface, kraftvolle Zeichen- und Gestaltungstools, integrierte DWG-Kompatibilität und ein offenes API. Das Produkt steht als preiswertes Jahresabo inklusive Updates und bevorzugten Online-Support zur Verfügung.

Testversion Downloaden

nanoCAD Pro

nanoCAD Pro ist eine erweiterte Version von nanoCAD Plus. nanoCAD Pro verfügt zusätzlich über ein Tool im Stil von Autodesk Inventor zur 3D-Feststoffmodellierung in 2D-Begrenzungen.

Testversion Downloaden

nanoCAD Mechanica

nanoCAD Mechanica ist eine 2D-Zeichen- und Gestaltungsanwendung mit einer umfassenden Standardteiledatenbank und Tools zum Automatisieren von mechanischen Zeichnungen. Sie basiert auf einem parametrischen Gestaltungsverfahren.

Testversion Downloaden

nanoCAD Construction

nanoCAD Construction ist nanoCAD Plus, gepaart mit einer umfassenden Standardteiledatenbank und speziellen Design-Tools für Bauingenieure zur Automatisierung von AEC-Zeichnungen.

Testversion Downloaden

nanoCAD ConstructionSite

nanoCAD ConstructionSite ist eine Anwendung zur Erstellung von Baustellenplänen. Dadurch werden die Planung und die Organisation von Baustellen erheblich erleichtert. nanoCAD ConstructionSite basiert auf nanoCAD Construction.

Testversion Downloaden

nanoCAD 3DScan

nanoCAD 3DScan ist eine Spezialanwendung zum Verarbeiten von 3D-Scan-Daten, vorwiegend Daten von 3D-Laserscannern (LIDAR). nanoCAD 3DScan verarbeitet leicht große 3D-Scan-Datenmengen (point clouds).

Testversion Downloaden

nanoCAD

nanoCAD ist ein professionelles CAD-Tool. Die Software verfügt über ein vertrautes Interface, kraftvolle Zeichen- und Gestaltungstools, integrierte DWG-Kompatibilität und ein offenes API. Alles ist komplett kostenlos, zum Nutzen und Teilen. Keine Haken, kein Kleingedrucktes, keine Kompromisse.

Kostenlos Downloaden

Menu

Products nanoCAD

nanoCAD Plus

nanoCAD Plus is a professional grade CAD tool. It has a familiar interface, powerful drafting and design tools, native DWG compatibility, and an open API. It is available through a low-cost annual subscription, including updates and priority online support.

Download Free Trial

nanoCAD Pro

nanoCAD Pro is more advanced version of nanoCAD Plus. nanoCAD Pro provides you the Autodesk Inventor-style tool for 3D solid modelling with 2D constraints.

Download Free Trial

nanoCAD Mechanica

nanoCAD Mechanica is a 2D drafting and design application with a large library of standard parts and tools designed to help to automate mechanical drawings creation. It is based on a parametric design engine.

Download Free Trial

nanoCAD Construction

nanoCAD Construction is nanoCAD Plus coupling with a large library of standard parts and special design tools for construction engineers to automate AEC drawings creation.

Download Free Trial

nanoCAD ConstructionSite

nanoCAD ConstructionSite is a solution for construction site design. It simplifies planning and organisation of the construction process. nanoCAD ConstructionSite is based on nanoCAD Construction.

Download Free Trial

nanoCAD 3DScan

nanoCAD 3DScan is a specialized software application designed to work with 3D scanning data, primarily 3D laser scanning data (LIDAR). nanoCAD 3DScan software processes large amounts of 3D scanning data (point clouds).

Download Free Trial

nanoCAD

nanoCAD is a professional grade CAD tool. It has a familiar interface, powerful drafting and design tools, native DWG compatibility, and an open API. And it's totally free to use and share. No catches, no gotchas, and no compromises

Download Free